NEUES KOMBIANGEBOT

Psychosomatische, emotionale Prozessarbeit

mit Schattenaufstellung, astrologischer Geburtsdatenberechnung nach dem 9-Sterne Ki sowie am Ende der Sitzung Körperbalance

Die Schattenaufstellung ist eine einfache, schnelle und sehr wirksame Methode, um das was sich zeigt/hochkommt, anzuschauen und effektiv zu heilen. «Schatten» können beispielsweise durch mangelnde Selbstliebe, Übernahme von Mustern und Schmerzen teils aus frühster Zeit entstehen. «Schatten» lassen sich zum Beispiel durch immer wiederholende Erlebnisse, Blockaden, Körpersymptome (Schmerzen), Unfälle und Krankheiten, Gefühle der Ohnmacht oder den Boden unter den Füssen verlieren, erkennen – manchmal auf ganz subtile, automatische oder unerwartete Art und Weise wie auf Knopfdruck (Triggerreaktion).   

Möchtest auch du wieder in deine wahre und geheilte Kraft kommen, den Schatten transformieren, ja vielleicht sogar einen abgespaltenen Teil von dir wieder in dein Leben integrieren? Dann lass dich auf diese Reise ein und sei offen für die Wunder des Lebens.

Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme und dich in meiner Praxis willkommen zu heissen.  

Damit ich mich schon etwas auf die Sitzung vorbereiten kann,

bitte ich dich mir vorab, wenn möglich deine genauen Geburtsdaten

(Datum, Ort und Zeit) bekannt zu geben.

Jetzt vom Schnupperangebot profitieren:
Ersttermin für CHF 75.— pro Stunde 

WhatsApp Image 2021-05-28 at 13.44.34.jp