top of page

EIN KLEINER, FEINER LEBENSRAUM

Die Kundin hatte den Wunsch den Raum, in dem sie sich oft aufhält und multifunktional braucht, umzugstalten.

Voller Tatendrang wurden die meisten Feng Shui Tipps nach Möglichkeit und mit viel Liebe zum Detail umgesetzt.  Zuerst wurde auf- und umgeräumt, sodass der vorhandene Platz besser genutzt werden konnte. Unter anderem wurde besonders der Paar/Beziehungsbereich mit Zweier-Symbolen gestärkt. Des Weiteren lädt das Himmelbett zum Träumen ein und kaschiert den Balkenansatz. Generell wurde  auf das "Small Qi Feng Shui" geachtet und ihr Lebensraum mit den Farben und Gegenständen gezielt nach den Elementen und Himmelsrichtungen ausgerichtet sowie diejenigen zusätzlich gefestigt, die für sie wichtig sind.

 

Als ich das Ergebnis sah, war ich äusserst erfreut, was, wie und wieviel realisiert wurde. Gewisse Änderungen im Raum und auch bei der Kundin sind deutlich spürbar und kaum zu übersehen.

Der Lebensraum strahlt in neuem (Farb)Glanz, voller Klarheit und alles hat seinen Platz.

Dieses Referenzobjekt zeigt einmal mehr, wie viel im Kleinen und mit wenig bewirkt werden kann - ganz nach dem Motto: Klein aber Oho. Nachstehend beantwortet die Kundin noch folgende Fragen:

 

Wie fühlst du dich in deinem neu gestalteten Lebensraum und was für Veränderungen sind bereits spürbar?

Ich fühle mich jetzt wohl und zu Hause. Besonders gefällt mir nebst dem Paar/Beziehungsbereich die neue Meditations- und Ritualecke. Die Gestaltungsmöglichkeiten nach den Elementen und Himmelsrichtungen fand ich ebenfalls interessant und haben mich fasziniert.

Momentan spüre ich als grösste Veränderung mehr Klarheit bei mir und in meinem Leben. Neu habe ich mehr Platz zur Verfügung und der Raum wirkt gesamthaft offener und in sich harmonisch. Ich bin "gwondrig", welche Veränderungen sich noch zeigen werden.

1Referenzobjekt.jpg
bottom of page