top of page

FÜR DEN ENERGIEAUSGLEICH

Bei Einzelberatungen- und Sitzungen für Feng Shui, Farbgestaltung, natürliches Heillen, östliche Geburtsdatenastrologie sowie Prozessarbeit mit Aufstellungen habe ich einen Einheitspreis von CHF 125.— / Std.
 

Alle Details, mögliche Inhalte und ein allfälliges Kostendach klären wir am einfachsten in einem kostenlosen telefonischen Vorgespräch. Nach Absprache können wir gerne auch eine Pauschale vereinbaren.
 

 

Bei Gruppenaufstellungstagen kostet die Aufstellung des eigenen Themas CHF 175.— und die Funktion als Stellvertretende

CHF 85.—


Es liegt mir am Herzen, dass alle die mein Angebot nutzen möchten oder es brauchen, die Möglichkeit erhalten. Falls es finanziell schwierig ist, bitte einfach melden. Wir finden eine Lösung.

​​„ES MUSS VON HERZEN KOMMEN, WAS AUF HERZEN WIRKEN SOLL.“
 JOHANN WOLFGANG VON GOETHE

bottom of page