top of page

AUS DER SPRAYMANUFAKTUR

ERDUNGSSPRAY - ein bodenständiger Alltagsbegleiter

Die Inspiration und der Impuls, einen eigenen Erdungsspray zu kreieren, kamen mir in einer Meditation. Das Thema Erdung scheint mir für die aktuelle Zeit besonders passend. Ich freue mich deshalb sehr, dass der Erdverbundenheitsspray aus der Kraftquellen-Manufaktur ab sofort und solange der Vorrat reicht

erhältlich ist. Die einzigartige und ausgewogene Zusammensetzung der einzelnen Inhaltsstoffe und deren Menge stehen im Einklang mit der Feng Shui Lehre,

der Natur und der Mutter Erde.
Der dezent duftende, bodenständige Alltagsbegleiter kann im Raum, für den Körper, die Aura oder zum Besprühen des Kopfkissens angewendet werden und schenkt eine gute Stabilität, Standfestigkeit und Verwurzelung.

Abverkauf: erhältlich für CHF 15.—

MITGEFÜHLSPRAY - ein Spray zum WohlFÜHLEN (limited Edition)

Der MitGefühlspray ist aus voller Liebe und Hingabe entstanden, für alle Liebenden und die, die noch mehr Liebe im Alltag möchten - Liebe zum in die Luft versprühen.

In Zeiten von Krieg und Missgunst kommt der Wunsch auf, sich wieder in Liebe wohlwollend zu begegnen - voller Achtung, Demut, Respekt, Wertschätzung und vor allem mit viel und wahrhaftem Mitgefühl.

Wahres Mitgefühl unterscheidet sich zu Empathie und Mitleid. Zunächst wird bei der Empathie, die vorausgesetzt wird für wahres Mitgefühl, das Gefühl eines Mitmenschen wahrgenommen und nachempfunden. Mitgefühl ist die Reaktion darauf. Es geht darum, ein Gefühl des Verstandenwerdens und Nachvollziehens zu geben und danach zu handeln. Möge der herzerwärmende Spray viele Herzen berühren und erfüllen.  

ACHTUNG: Es gibt nur noch 3 Stück davon.

Abverkauf: erhältlich für CHF 15.—

AB-LÖSUNGSSPRAY - ideal für Körper, Räume und Meditationen

Ab-Lösungen können sich zuerst ungewohnt anfühlen oder manchmal sogar wie ein Verlust. Doch vielleicht ist es auch eine selbsterschaffene Täuschung, die jetzt losgelassen werden darf, um in Heilung zu kommen.

So eine Veränderung kann ein hilfreicher und willkommener Weckruf sein. Gegen sie anzukämpfen lohnt sich in der Regel nicht, denn das was «verloren» geht und sich löst, hat nie wirklich zu einem gehört. Im Gegenteil, es ist der Anfang der inneren Befreiung und Klarheit.

Schlussendlich geht es im Leben darum, den eigenen Weg zu gehen, die eigene Wahrheit zu leben und dem inneren Licht zu folgen. Und genau hierfür ist der Spray ein hervorragender Begleiter. Mit Klarheit, Fokus, Entschlossenheit und der nötigen Abgrenzung kann dieses Ziel erfüllt werden.

erhältlich für CHF 30.—

Die Sprays eignen sich hervorragend als Geschenk für sich selbst, jemand anderen oder einfach so. Sie können über meine Webseite, per E-Mail oder Telefon bestellt werden (zzgl. Versandkosten). Ein Bezug ist auch bei meinen Partner-Shops Maja's Chrüterstübli in Mandach, Phönix-Shop in Muri, im Lädeli «Von Herzen schenken»  in Brugg oder in der Massagepraxis «Spaziergang auf Wolken» in Zug möglich (Preis individuell). Eine informative Broschüre wird dazu abgegeben.

bottom of page