AUS DER SPRAYMANUFAKTUR

ERDUNGSSPRAY - ein bodenständiger Alltagsbegleiter

Die Inspiration und der Impuls, einen eigenen Erdungsspray zu kreieren, kamen mir in einer Meditation. Das Thema Erdung scheint mir für die aktuelle Zeit besonders passend. Ich freue mich deshalb sehr, dass der Erdverbundenheitsspray aus der Kraftquellen-Manufaktur ab sofort und solange der Vorrat reicht

erhältlich ist. Die einzigartige und ausgewogene Zusammensetzung der einzelnen Inhaltsstoffe und deren Menge stehen im Einklang mit der Feng Shui Lehre,

der Natur und der Mutter Erde.
Der dezent duftende, bodenständige Alltagsbegleiter kann im Raum, für den Körper, die Aura oder zum Besprühen des Kopfkissens angewendet werden und schenkt eine gute Stabilität, Standfestigkeit und Verwurzelung.

MITGEFÜHLSPRAY - ein Spray zum WohlFÜHLEN (limited Edition)

Der MitGefühlspray ist aus voller Liebe sowie Hingabe entstanden, für alle Liebenden und die, die noch mehr Liebe im Alltag möchten - Liebe zum in die Luft versprühen.

In Zeiten von Krieg und Missgunst kommt der Wunsch auf, sich wieder in Liebe wohl-wollend zu begegnen, voller Achtung, Demut, Respekt, Wertschätzung und vor allem mit viel und wahrhaftem Mitgefühl.

Wahres Mitgefühl unterscheidet sich zu Empathie und Mitleid. Zunächst wird bei der Empathie, die vorausgesetzt wird für wahres Mitgefühl, das Gefühl eines Mitmenschen wahrgenommen und nachempfunden. Mitgefühl ist die Reaktion darauf. Es geht darum, ein Gefühl des Verstandenwerdens und Nachvollziehens zu geben und danach zu handeln.

Möge der herzerwärmende Spray viele Herzen berühren und erfüllen.

Die Sprays eignen sich hervorragend als Geschenk für sich selbst, jemand anderen oder einfach so. Sie können für CHF 30.— zzgl. Versandkosten über meine Webseite, per E-Mail oder Telefon bestellt werden. Ein Bezug ist auch bei meinen Partner-Shops Maja's Chrüterstübli in Mandach, Phönix-Shop in Muri, im Lädeli «Von Herzen schenken»  in Brugg oder in der Massagepraxis «Spaziergang auf Wolken» in Zug möglich (Preis individuell). Eine informative Broschüre wird dazu abgegeben.

WhatsApp Image 2021-10-23 at 16.33.59.jpeg
IMG_2153_edited_edited.jpg