top of page

MEDITATION

Per Definition bedeutet Meditation sinnende Betrachtung oder Versenkung.

Durch die Meditation können wir also unseren Geist erkennen.

Alles wird aus dem Geist geboren und kehrt wieder dorthin zurück. Wenn wir den Geist beobachten, finden wir dort alles, was wir ausserhalb unser selbst suchen (Ruhe, Frieden, Klarheit, die Kraft zu handeln etc.).

Alleine das bewusst machen, dass ein Gedanke den anderen in einem Höhlentempo jagt und unser Geist stark beansprucht, ist bereits für viele eine überraschende Erkenntnis

Was Meditation bewirken kann?

Sich selbst zu begegnen und die innewohnenden, schlummernden Kräfte und Potenziale besser kennenzulernen.

In dem Körper, Geist und Seele einen Moment Ruhe gegönnt wird, können Gefühle des Wohlbefindens, der Leichtigkeit, Freiheit, Dankbarkeit, Freude, Liebe, Zufriedenheit, Präsenz und vieles mehr aufkommen.

Bei regelmässiger Praxis führt dies zu einem friedvolleren und ausgeglicheneren Zustand sowie zu einem erfüllteren Leben.

Diese positiven Veränderungen im Innern wirken sich einerseits

im Aussen aus und anderseits auch auf die Gesundheit, in dem zum Beispiel der Stress reduziert wird (medizinisch erwiesen).

Der Meditationszyklus jeweils am Mittwochabend um 19:15 Uhr bietet den Raum, um in die Stille, Kraft und Magie der Meditation einzutauchen - ohne zu bewerten, forcieren oder etwas zu beweisen.  Wir geniessen das Zusammen SEIN, den GeDANKENaustausch und fördern die Akzeptanz.

Der nächste Meditationszyklus startet am Mittwochabend, 03.07.24

Der Turnus wird am ersten Abend vereinbart.

Beitrag: im 10er Abo CHF 220.— | Einzeln pro Mal CHF 25.—

Ich führe Meditationen für Einzelpersonen wie auch Gruppen durch. Auf Wunsch biete ich gerne nach einem ersten Kennenlerngespräch auch individuelle Meditationen an.

Bei Interesse oder für genauere Infos freue ich mich auf die Kontaktaufnahme via E-Mail oder Telefon.

„ES LIEGT IN DEINER MACHT, DASS DEIN
LEBEN GLÜCKLICH DAHINFLIESST“.

–MARC AUREL 

Stille, Ruhe, Meditation, Kraft
bottom of page