top of page

ZU MIR

1thumbnail_68622.jpg

Die Namensbedeutung und die 3 B's

Stefanie heisst übersetzt die Gekrönte.

Ich sehe meine Auf-Gabe darin, Menschen zu beraten, behandeln und begleiten, damit sie als Krönung in ihre Kraft kommen.

Der Alltag bringt Schönes wie auch Herausforderndes. Vieles davon lässt sich alleine oder mit Hilfe von Familie und Freunden meistern. Doch manchmal bedarf es den Weg zu neuen Impulsen, um Prozesse in Gang zu bringen. Ich biete diese Impulse unter anderem mit Feng Shui, Aufstellungsmethoden, Meditationen, Readings.

Dabei beherzige ich das Ziel, gemeinsam die Ursache zu finden und
entsprechende Möglichkeiten aufzuzeigen. Es darf sich individuell zeigen, was es gerade
braucht und wichtig ist für den weiteren Weg.  Ich betrachte in Allem die Ganzheitlichkeit, kombiniere gerne mehrere Lösungsansätze und lasse zusätzlich die mediale Verbindung miteinfliessen.

 

Erlerntes Wissen

 

Zudem ist das Leben selbst für mich eines der besten Lernfelder.

Ich danke allen von Herzen für die berührenden, wegweisenden, lehrreichen, bereichernden und inspirierenden Begegnungen und Austausche. Ein Dankeschön auch an jene, die mich auf dieser
Reise begleiten.

bottom of page